SchweizerTreff

Was ist SchweizerTreff?

Bei SchweizerTreff wird der Chat gross geschrieben. Hier hat man viele Funktionen um einfach und schnell mit den anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Dating steht hier klar im Vordergrund. Egal ob die Mitglieder sich erst einmal kennenlernen wollen oder sich ganz unverbindlich zu einem Sextreffen verabreden möchten, auf SchweizerTreff können sich die Mitglieder schnell austauschen und auch einem schnellen Kennenlernen steht nichts im Weg.

Was ist der Unterschied zu anderen Dating-Webseiten?

SchweizerTreff ist optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone. So können die Mitglieder auf vielen Endgeräten schnell und unkompliziert chatten und auch ihre Suchkriterien genau einstellen. Hier muss kein Abonnement abgeschlossen werden. Es stehen verschiedene Kreditpakete zur Verfügung, um Nachrichten austauschen zu können. Mit dem Premium-Zugang bekommen die Mitglieder vollen Zugriff auf alle Premium-Funktionen. Auch die Registrierung ist kostenlos.

Tarifübersicht
CreditPack Preis
CreditPack 10 CHF 19.00
CreditPack 25 CHF 45.00
CreditPack 50 CHF 88.00
CreditPack 100 CHF 166.00
CreditPack 275 CHF 370.00
Premium-Zugang CHF 11.50 pro Monat

Auf SchweizerTreff können die Zahlvorgänge auf sicheren Seiten abgeschlossen werden. Die verschiedenen Kreditpakete können über Sofortüberweisung oder Kreditkarte erworben werden.

Erfahrungsberichte einiger Mitglieder

„Hier kann ich wirklich schnell und unverbindlich neue Kontakte finden. So macht Dating Spass.“ Lukas, 29

„Auf dieser Webseite kann ich bequem vom Handy aus oder am Laptop chatten. Ich kann unabhängig und von überall aus flexibel Nachrichten schreiben. Das ist genau meine Seite!“ Stefan, 22

Unsere Bewertung

8.3

User-Bewertungen

Top 3

Unsere Experten

Auf datingportale.ch findest du qualifizierte Experten aus diesem Bereich, die diese Webseiten getestet haben. Lerne hier unsere Experten kennen.

Tanja

Tanja liebt es zu schreiben, vor allem für Blogs. Sie spielt gerne Video Games und nimmt auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund.

Maria

Maria mag es Neues auszuprobieren und teilt gerne ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.