Schweizertreff.com

Was ist Schweizertreff.com?

Schweizertreff.com ist eine der wenigen Dating-Webseiten für reife Frauen auf der Suche nach Abenteuern mit jüngeren Männern oder umgekehrt. Altersunterschiede sind auf dieser Dating-Webseite endlich kein Problem mehr, sondern ein gewünschtes Kriterium der Nutzer.

Was unterscheidet Schweizertreff.com von anderen Dating-Seiten?

Schweizertreff.com ist keine traditionelle Dating-Webseite, sondern ein Treffpunkt für Menschen, die die gleiche Offenheit in Bezug auf Alter und Erfahrungen suchen. Hier finden sich junge Menschen auf der Suche nach Erfahrung und Reife sowie die älteren Benutzer auf der Suche nach neuen Ideen und frischem Elan.

CreditPack Preis
CreditPack x10 CHF 15,00
CreditPack x25 CHF 32,50
CreditPack x50 CHF 55,00
CreditPack x100 CHF 100,00
CreditPack x275 CHF 247,50

Der Kauf der CreditPacks erfolgt auf einer sicheren und verifizierten Seite. Schweizertreff.com ist auf Ihrem Kontoauszug nicht sichtbar, es ist völlig anonym. Verschiedene Zahlungsmethoden stehen Ihnen hier zur Verfügung: mastercard, VISA, maestro, Sofort Banking, Banküberweisung und PaySafeCard

Erfahrungsberichte einiger Mitglieder

„Ich war lange auf der Suche nach einer Dating Webseite, auf der ich auch jüngere Männer kennenlernen kann. Ich habe mich schon immer zu jüngeren Männern hingezogen gefühlt, es war aber immer schwierig eine Webseite zu finden die passt. Auf den meisten Dating-Seiten suchen junge Männer gleichaltrige Frauen oder noch jüngere Frauen. Für meine Altersklasse war es etwas schwierig. Ein Freund empfahl mir Schweizertreff.com und diese Seite veränderte mein Leben sehr! So konnte ich mich auch mit jüngeren Männern treffen, denn die Mitglieder auf der Webseite suchen reife Frauen wie mich! " Christine, 62

"Ich hatte noch keine Erfahrung damit ältere Frauen zu daten, aber ich wollte es unbedingt probieren. Auf Schweizertreff.com habe ich endlich reifere Frau gefunden, die sich auch für jüngere Männer interessieren. Ich muss mich jetzt endlich nicht mehr für meine Vorlieben rechtfertigen. " Fabian, 25

Unsere Bewertung

8.3

User-Bewertungen

Top 3

Unsere Experten

Auf datingportale.ch findest du qualifizierte Experten aus diesem Bereich, die diese Webseiten getestet haben. Lerne hier unsere Experten kennen.

Tanja

Tanja liebt es zu schreiben, vor allem für Blogs. Sie spielt gerne Video Games und nimmt auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund.

Maria

Maria mag es Neues auszuprobieren und teilt gerne ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.