Whatsex

Was ist Whatsex?

Whatsex ist eine der bekanntesten Dating Webseiten. Hier melden sich täglich viele neue Mitglieder an um den richtigen Partner für das Leben zu finden oder einfach nur um Spass zu haben. Vor allem jüngeren Mitgliedern ist diese Dating-Webseite sehr vertraut und erfreut sich immer grösserer Beliebtheit.

Was ist der Unterschied zu anderen Dating-Webseiten?

Durch die einfache Suchlokalisierung findet man hier ganz einfach die Mitglieder in der näheren Umgebung. Die Chatfunktion ist einfach und übersichtlich und die Mitglieder können so ungestört und viel chatten.

CreditPack Prix
CreditPack x10 CHF 15,00
CreditPack x25 CHF 32,50
CreditPack x50 CHF 55,00
CreditPack x100 CHF 100,00
CreditPack x275 CHF 247,50

Der Kauf der CreditPacks erfolgt auf einer sicheren und verifizierten Seite. Whatsex ist auf Ihrem Kontoauszug nicht sichtbar, es ist völlig anonym. Verschiedene Zahlungsmethoden stehen Ihnen hier zur Verfügung: mastercard, VISA, maestro, Sofort Banking, Banküberweisung und PaySafeCard

Erfahrungsberichte einiger Mitglieder

„Ich bin durch eine Freundin auf die Datingseite aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mein Single Dasein beenden aber ich habe hier auch neue Freunde gefunden.“ Anja, 23

„Nach einer längeren Beziehung wollte ich mich mal wieder etwas austoben und habe mich auf Whatsex angemeldet.Ich mag die ungezwungene Art zu chatten und zu daten. Alles kann, nichts muss. Genau was ich gesucht habe.“ Anton, 27

Unsere Bewertung

8.1

User-Bewertungen

Top 3