Treffensingles

Was ist Treffensingles?

Treffensingles ist die ideale Webseite für Singles, die nach einer grossen Auswahl suchen. Ob jung oder alt, ab 18 kann hier jeder fündig werden. Egal ob die Mitglieder nach Freundschaften, Sextreffen oder ernsthaften Beziehungen suchen, hier kann man sich kennenlernen ohne gleich in einen Datingmarathon zu verfallen. Hier ist alles möglich!

Was ist der Unterschied zu anderen Dating-Webseiten?

Auf Treffensingles kann man durch die genauen Suchkriterien seine Mitgliedersuche präzise eingrenzen. Durch verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten kann man auch über kleine Flirts und andere Extras mit den Mitgliedern in Kontakt treten. Ein Abonnement muss nicht abgeschlossen werden. Die Mitglieder können auf Treffensingles selbst entscheiden wann und wieviel sie aufladen wollen. Auch die Registrierung ist kostenlos.

Tarifübersicht
CreditPack Preis
CreditPack 10 CHF 15,00
CreditPack 25 CHF 32,50
CreditPack 50 CHF 55,00
CreditPack 100 CHF 100,00
CreditPack x275 CHF 247,50

Hier stehen verschiedene CreditPacks zur Auswahl. Auf sicheren und verifizierten Seite kann der Kauf durchgeführt werden. Treffensingles ist anonym, es ist nicht auf dem Kontoauzug ersichtlich. Verschiedene Zahlungsmethoden stehen Ihnen hier zur Verfügung: mastercard, VISA, maestro, Sofort Banking, Banküberweisung und PaySafeCard

Erfahrungsberichte einiger Mitglieder

„Ich wollte mich nicht auf einschlägigen Dating-Apps anmelden und dann einfach wie eine Nummer abserviert werden, hier konnte ich in Ruhe suchen und habe erst einmal ganz zwanglos gechattet bevor es zu einem Treffen kam.“ Matthias, 38

„Auf Treffensingles habe ich verschiedene Möglichkeiten mit Mitgliedern in Kontakt zu treten, hier kann man erst mal einen Wink versenden und testen ob man sich symphatisch ist, das fand ich toll.“ Sara, 22

Unsere Bewertung

9.2

User-Bewertungen

Top 3